Aktueller Ratgeber: „Hinterm Spiegelbild geht`s weiter“ von Dr. med. Sylvia Angerer

Dr. med. Sylvia Angerer wusste bereits zu Beginn ihres Medizinstudiums, dass sie Plastische Chirurgin werden wollte. Doch nach 20 Jahren legte sie das Skalpell zur Seite und wendete sich der inneren Schönheit der Menschen zu. Sie veränderte ihr Leben komplett, nun hat sie erstes Buch geschrieben. „Bis ich mich dazu entschied mein altes Leben hinter mir zu lassen, war es natürlich ein längerer Prozess“, erzählt Sylvia Angerer. „Ich musste mir eingestehen, dass mich meine Arbeit, die so viel Lebenszeit und Verantwortung beanspruchte, nicht erfüllte und das wollte ich nicht mehr. Je mehr ich mich selbst durch Ausbildungen und Seminare auf den Gebieten der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität entdeckt habe, desto klarer wurde mir, dass ich die Schönheit der Menschen auf eine andere Art und Weise ans Licht bringen will.“

Sie nannte ihr Buch „Hinterm Spiegelbild geht`s weiter“

Sylvia Angerer geht es um mehr, als nur um das, was einem da im Spiegel entgegenschaut. Es geht ihr um die eigene Identität, sich nicht nur über das Äußere und Materielles zu definieren. Angerer möchte ihre Leserinnen ermutigen, weiter zu gehen und die Welt zu entdecken, die hinter dem Spiegelbild liegt. „Nie war es wichtiger als heute, wirklich bei sich zu sein, mit sich verbunden. Diese Instanz in sich zu finden, die einem sagt, was gut und richtig für einen ist, damit man nicht die Orientierung verliert.“

Sylvia Angerer wendet sich an all die neugierigen Frauen, die ahnen, dass noch so viel mehr in ihnen steckt. Sie erzählt: „Oft ist es eine Krise im privaten oder beruflichen, eine Unzufriedenheit mit sich selbst oder Situationen, die einen dazu bewegen nach Inspiration zu suchen. Nach neuen Ideen und Perspektiven, nach Menschen, die vielleicht Mut und Zuversicht schenken. Wenn ich das mit meinem Buch erreichen kann, bin ich glücklich.“

Dies ist ein inspirierender Reisebegleiter auf deiner Reise zu dir. Gerade in der heutigen oberflächlichen und materiellen Welt sehnen sich die Menschen danach, frei zu leben und echt zu sein. Dieses Buch gibt einen Überblick über den Weg zur Selbsterkenntnis – über Dinge, die im Gepäck nicht fehlen sollten. Mit unterhaltsamen Geschichten aus dem Leben und anregenden Inspirationen macht dieses Buch Lust auf den Aufbruch zu sich selbst.

Dr. med. Sylvia Angerer – Hinterm Spiegelbild geht’s weiter, ISBN 978-3-949650-07-9, 1. Auflage, 15,95 Euro, 158 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.